Arbeitsgemeinschaft Stormarner Jugendverbände

Bildschirmfoto 2014 07 01 um 15.43.43

Tolles Finale in Ahrensburg

20.03.2017

350 Besucher waren beim Abschlusskonzert von "MusicStorm - Das Coaching" dabei.
Zwei Bands und zwei Solokünstler, die es ins Finale geschafft haben, kämpften und den begehrten Publikumspreis.
Das erste Lied des Abends stimmten Mentally Sane an, darauf folgte Moritz Ley. Gegen 21.30 Uhr betrat Niklas Reinert alias Empathy die Bühne, als letzte Band traten Days of Northern Lights auf.
Dann wurde es spannend. Alle Künstler betraten die Bühne das Publikum entscheidet über den diesjährigen MusicStorm-Gewinner. 20 Sekunden lang hieß es: So laut sein wie möglich, denn das Applausometer namens Lina misst die Lautstärke.
Am Ende konnte sich Niklas Reinert durchsetzen er sprang in die Luft, ließ sich von seinen Konkurrenten umarmen, nahm Glückwünsche entgegen. Dann verkündete der Reinfelder für welchen Preis er sich entschieden hat. Im Vorfeld hatte sich jedes Jurymitglied einen individuellen Preis überlegt. Reinert: "Ich habe mich für den Singer und Songwriter Leroy Jönsson entschieden. Er wird mich einen Tag lang begleiten und mich unterstützen, wenn ich im Tonstudio bin."

dsc 09058265b542 da7d 41db 8249 ef86ea62562b 054

» Alle Blog-Einträge